Besucht mich ab sofort auf meiner Autoren-Website!

Ich habe jetzt ca. 2 Jahre lang zwei Websites parallel gepflegt, diese Buch-Website zu meinem ersten Roman „Königreich zu verschenken“ und meine Autoren-Website nicole-gozdek.de.

Mit der Zeit habe ich allerdings festgestellt, dass diese Seite immer mehr brach lag und ich fast nur noch auf meiner Autoren-Website Neuigkeiten gepostet habe. Daher habe ich mich nun entschlossen, diese Website aufzulösen.

Die Website koenigreich-zu-verschenken.de wird zwar noch bis Oktober 2017 existieren, doch alle Neuigkeiten, sei es nun zu meinen bereits veröffentlichten Roman „Königreich zu verschenken“, „Die Magie der Namen“ oder zu zukünftigen Projekten, Terminen und Aktionen, gibt es ab sofort nur noch auf http://www.nicole-gozdek.de/.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort besucht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *