Tolle Rezensionen zu „Königreich zu verschenken“

Mein Debütroman feiert ja bald seinen 2. Geburtstag – nein, ich schreibe jetzt nicht „mein Buchbaby“ – und ich feiere vorab schon ein bisschen, denn ich habe vor kurzem zwei tolle Rezensionen zu „Königreich zu verschenken“ bekommen. 😀

Die liebe Lisa Sonnenschein hat nicht nur auf ihrem Blog begeistert über das Buch berichtet, sondern auch noch eine großartige Video-Rezension auf Youtube online gestellt.

Ihr könnt es euch hier anschauen (es ist gleich die 1. Rezi):

 

Ich habe mich riesig darüber gefreut, nicht nur über Lisas sympathische Art und dass ihr das Buch so gut gefallen hat, sondern auch über die positive Resonanz der Kommentatoren.

Ja, ich weiß, es ist schon lange überfällig, aber dank euch hat das Projekt „Taschenbuchausgabe“ nach der Buchmesse oberste Priorität, damit ich euch – und mir – zum 2. Buchgeburtstag ein tolles Geschenk machen kann. <3

Alles Liebe

eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *